Somatik

Somatik – Körperarbeit

In meinen Kursen und Einzelsitzungen biete ich Dir mit unterschiedlichen somatischen Methoden einen Raum an, in dem Du die Wahrnehmung für Deinen Körper vertiefen, Deinen Körper erforschen und Freude an Deiner Körperlichkeit entdecken kannst. Bewegung, Berührung, Tönen und Atmen ermöglichen ein feines, tiefes Erleben Deines Körpers. Dadurch kann er zu einem Raum werden, der mehr Selbstsicherheit gibt. Verkörperung schafft Präsenz und ermöglicht mehr Wirksamkeit im Leben und eine größere Fähigkeit, mit den Herausforderungen des Alltags umzugehen. Körperwissen wird zugänglich und kann Dich in Deinen Prozessen unterstützen.

Hand Somatic

Persönlich habe ich durch diese Arbeit ein besseres Gefühl entwickelt, was gut für mich ist, kann besser für mich einstehen und selbstbewusster mit meiner Umwelt in Kontakt treten.

„Interessant war für mich die Erfahrung, dass ich nicht nur einen Körper habe, sondern auch mein Körper bin

Kursteilnehmer Daniel

Termine

Seminare

aktuell keine Seminare

Somatik – Körper Erforschungs- und Erfahrungsraum im Ökodorf Sieben Linden

aktuell keine regelmäßigen Angebote

Termine für Einzelsitzungen, Konfliktbegleitung oder Moderation nach Vereinbarung

 

© 2024 . Powered by WordPress. Theme by Viva Themes.