Somatik

Somatik – Körperarbeit

In meinen Kursen und Einzelsitzungen biete ich Dir mit unterschiedlichen somatischen Methoden einen Raum an, in dem Du die Wahrnehmung für Deinen Körper vertiefen, Deinen Körper erforschen und Freude an Deiner Körperlichkeit entdecken kannst. Bewegung, Berührung, Tönen und Atmen ermöglichen ein feines, tiefes Erleben Deines Körpers. Dadurch kann er zu einem Raum werden, der mehr Selbstsicherheit gibt. Verkörperung schafft Präsenz und ermöglicht mehr Wirksamkeit im Leben und eine größere Fähigkeit, mit den Herausforderungen des Alltags umzugehen. Körperwissen wird zugänglich und kann Dich in Deinen Prozessen unterstützen.

Hand Somatic

Persönlich habe ich durch diese Arbeit ein besseres Gefühl entwickelt, was gut für mich ist, kann besser für mich einstehen und selbstbewusster mit meiner Umwelt in Kontakt treten.

„Interessant war für mich die Erfahrung, dass ich nicht nur einen Körper habe, sondern auch mein Körper bin

Kursteilnehmer Daniel

Termine

15.-17.05.2020

Wochenendseminar – ausgefallen –

Somatik – Leben und Sein in Verbindung mit Deinem Körper“ im Ökodorf Sieben Linden

 

18.-26.07.2020

Workshop im Rahmen des Sommercamps im Ökodorf Sieben Linden

„Konstruktiv im Konflikt dank Präsenz und Körpergefühl“

 

Somatische Übungsstunden im Ökodorf Sieben Linden

05.09.2020 – „Mein Körper als Ruhepol“

 

Vorschau 2021

Im Ökodorf Sieben Linden:

Verbindende Kommunikation – Kommunikation und Körperlichkeit

Konstruktiv im Konflikt dank Urlaub… und Präsenz & Körpergefühl

Termine für Einzelsitzungen, Konfliktbegleitung oder Moderation nach Vereinbarung

 

© 2020 . Powered by WordPress. Theme by Viva Themes.